Das gesamte Sortiment

Bestellen & Bezahlen

Sicher Online einkaufen
Online einkaufen bei Nenko ist schnell, sicher, komfortabel und zuverlässig. Wir verwenden eine sichere Internetverbindung mit SSL-Zertifikat, um sensible Informationen wie Zahlungsdaten zu senden. Bei einer sicheren Internetverbindung wird vor der URL www.nenko.de https: // anstelle des normalen http: // vorangestellt. Der Buchstabe "s" steht für "sicher".

Sie können feststellen, dass Sie sich auf einer sicheren Website befinden, wenn ein kleines Schloss angezeigt wird und die Adressleiste grün wird. Wir empfehlen jedoch, ein sicheres Kennwort zu verwenden und Benutzernamen und Kennwörter nicht mit anderen auszutauschen.
Preisangebot
Benötigen Sie ein Angebot für Ihre Administration oder möchten Sie sich beraten lassen? Sie können dies problemlos selbst auf unserer Website tun: 

Achtung ! Aktionspreise gelten nur, wenn Sie die Bestellung auch direkt auf unsere Webseite machen.

- Wählen Sie einen Produkt, und klicken Sie dann „ Auf den Preisvorschlag“, oder melden Sie sich an Ihr Konto oder kreieren Sie Ihr Konto.
oder
- Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, und gehen Sie nach „Mein Preisvorschlag“ und fügen Sie die gewünschte Artikel an Ihren Preisvorschlag zu.
- Wann Sie auf „Preisvorschlag versenden“ klicken, werden Sie den Preisvorschlag direkt via Email empfangen

Bestätigen in Bestellung :
- Ihren Preisvorschlag wird registriert in Ihrem Konto beim „Historie Preisvorschlag“. Sie können den Preisvorschlag umsetzen in einer Bestellung durch auf „Im Warenkorb“ zu klicken.

Achtung ! Der Betrag wird erneut kalkuliert mit den dann gültige Preise und Versandkosten !
 
Bestellung aufgeben
Eine Bestellung platzen im Nenko-Webshop ist sehr einfach! Folgen Sie den Schritten unten und erhalten Sie die gewünschten Produkte in Kürze.
Schritt 1: Wählen Sie im Webshop die schönsten und passendsten Produkte aus. Dann legen Sie es im Warenkorb.
Schritt 2: Gehen Sie in den Warenkorb und geben Sie die fehlenden Informationen hier ein. Hier können Sie optional auch einen Wunschcode / Rabattcode hinzufügen. Sie geben dann in den Warenkorb "Schritt 2 personenbezogene Daten" ein. Melden Sie sich hier mit Ihrem Konto an oder geben Sie die persönlichen Daten manuell ein.
Schritt 3: Wählen Sie die gewünschte Zahlungsoption aus und klicken Sie auf "Bestellung aufgeben". Wenn Sie bereits eine Bestellung bei uns aufgegeben haben und somit ein Konto haben, werden die Daten automatisch ausgefüllt. Wir empfehlen Ihnen, diese Daten dennoch zu überprüfen. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, können Sie dies natürlich machen.
Zahlungsoptionen
Sie können Sie bei uns wahlweise per PayPal, Giropay, Überweisung oder Kreditkarte (MasterCard/Maestro/Visa) bezahlen.

Wenn Sie per Überweisung zahlen, haben Sie 7 Tage Zeit, um den Betrag vorab zu überweisen.
Beachten Sie auch, dass eine Banküberweisung durchschnittlich drei Werktage benötigt. Nachdem Sie die Banküberweisung ausgeführt haben, können Sie mithilfe des Links für Nachverfolgungprüfen, ob Ihre Zahlung eingegangen ist. 

Arbeiten Sie bei einer Einrichtung?
Dann können Sie bei uns auch auf Rechnung* bezahlen.

Wenn Sie lieber per Rechnung* bezahlen möchten, erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage.

Zwischen 1. November und 1.Januar dieses Jahres, können Sie die Option Rechnung Ende Jahr wählen, welche erlaubt das Budget vom laufenden Jahr zu benutzen. Wann Sie die Option gewählt haben, werden alle Produkten die bestellt sind auf diesem Jahr auch auf dem laufenden Jahr in Rechnung gebracht (eben wann nicht (alle) Produkten geliefert sind. Wir bitten ihnen trotzdem die Zahlungsbedingungen respektieren von max. 14 Tage nach Rechnungsdatum. Wir werden ihnen alle Produkten so bald wie möglich liefern. Wann Sie nicht einverstanden sind mit dieser Bedingungen, bitten wir ihnen nicht dieser Option zu wählen.

* Je nach Rechnungsbetrag können wir beschließen, eine angebotene Zahlungsmöglichkeit nicht zu akzeptieren.
Probleme mit der Zahlung
Meine Zahlung ist fehlgeschlagen.
Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit einem neuen Link zu Buckaroo mit Zahlungsoptionen, um es erneut zu versuchen.
Funktioniert es immer noch nicht? Versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode. Werden die Probleme weiterhin auftreten? Senden Sie bitte eine E-Mail an mail@nenko.de.
Sie müssen nicht die Bestellung erneut eingeben. 
Wünschkode / Rabattkode
Haben Sie einen Rabattkode von uns per E-Mail, Newsletter oder auf einer Messe erhalten?
Sie können diesen Kode in das entsprechende Feld im Warenkorb eingeben. Der Rabatt wird direkt von der Bestellung abgezogen.
Haben Sie einen Wünschgutschein erhalten oder haben Sie Ihre Wünschpunkte in einen Wünschkode umgetauscht?
Sie können diesen Kode, der aus Zahlen und Buchstaben besteht, in das entsprechende Feld im Warenkorb eingeben. Der Rabatt wird direkt von der Bestellung abgezogen. Wenn ein Betrag verbleibt, können Sie diesen Restbetrag mit einer Zahlungsweise Ihrer Wahl bezahlen.

- Leider kann der Gutschein nicht teilweise eingelöst werden und über Versandkosten kann kein Gutschein eingelöst werden.
- Pro Bestellung kann nur ein Gutschein oder ein Kode eingelöst werden.
- Der Wunschcode steht für einen Betrag inklusive Mehrwertsteuer.
- Der Wunschcode ist 1 Jahr nach Aktivierung gültig.

Bitte beachten Sie: Beim Kauf mit eingelöstem Wünschkode erhalten Sie keine neue Wünschpunkte!
Bestellformular
Laden Sie Ihr ein Bestellformular in Papierform herunter. (leider noch nicht verfügbar)

 
Für welche Zielgruppe suchen Sie ein Produkt?
Senioren
Senioren
Behinderten
Behinderten
Kinder
Kinder
Rehabilitation & Therapie
Rehabilitation & Therapie
Keine bestimmte Zielgruppe
Keine bestimmte Zielgruppe
Weiter zu Schritt 2
Sie müssen für diesen Abschnitt angemeldet sein.

Einloggen Registrieren
Diese Zahloption ist leider für deutsche Kunden nicht verfügbar
Mit einer Kreditkarte zahlen Sie sicher im Internet. Sie bezahlen mit den Daten, die auf Ihrer Kreditkarte (MasterCard, Maestro oder Visa).
Mit PayPal ist die Online-Bezahlung sicher und geschützt. Sie benötigen Ihre Kreditkarte bei der Bezahlung nicht. Ihre Kontonummer oder Kreditkartennummer ist bereits sicher in Ihrem PayPal-Konto gespeichert. Es ist also nicht nötig, Ihre Daten nochmals einzugeben. Mit PayPal brauchen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort und Sie können mit wenigen Klicks sicher online bezahlen. PayPal ist für Sie als Käufer kostenlos.
Eine überweisung beinhaltet, dass Sie das Geld vorab mittels standard Banküberweisung zahlen. Sie erhalten von Buckaroo eine E-Mail mit der Kontonummer, dem Namen des Begünstigten und natrlich dem zu überweisenden Betrag. Sie müssen den Betrag innerhalb von 7 Tagen mittels standard Banküberweisung zahlen.
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Bezahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung annulliert.
Achtung: In der Zwischenzeit kann sich die Lieferzeit bestimmter Produkte geändert haben!
Sie können den auf der Auftragsbestätigung angegebenen Betrag innerhalb von 7 Tagen auf das nachfolgende Konto einzahlen. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Bestellung versendet, sofern der Artikel/die Artikel vorrätig ist/sind.

Für die Niederlande: Nenko BV - Kerkdriel
ABN AMRO 's-Hertogenbosch
Kontonummer: 539216089

Für Belgien: Nenko BVBA - Vorst-Laakdal
Fortis Bank Geel
Kontonummer: 230-05-24640-84

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer Bezahlung stets Ihre Auftragsbestätigungsnummer angeben!
Nach dem Versand Ihrer Bestellung wird eine Rechnung an die Rechnungsadresse geschickt. Die Zahlungsfrist beträgt 14-30 Tage.

Je nach Rechnungsbetrag kännen wir eine angebotene Zahlungsmöglichkeit gegebenenfalls ablehnen.
Ein Klick genügt und Sie können Ihre Wunsch-Artikel in Rekordzeit bezahlen / im sicheren Online-Banking Ihrer an giropay teilnehmenden Bank oder Sparkasse. Ganz ohne zus�tzliche Registrierung nutzen Sie einfach die Zugangsdaten Ihres Online-Bankings (PIN und TAN). Den Rest �bernimmt giropay.
Nicht verfügbar
Keine Information verfügbar
Keine Information verfügbar
Zwischen 1. November und 1.Januar dieses Jahres, können Sie die Option "Rechnung Ende Jahr" wählen, welche erlaubt das Budget vom laufenden Jahr zu benutzen. Wann Sie die Option gewählt haben, werden alle Produkten die bestellt sind auf diesem Jahr auch auf dem laufenden Jahr in Rechnung gebracht (eben wann nicht (alle) Produkten geliefert sind. Wir werden ihnen alle Produkten so bald wie möglich liefern. Wann Sie nicht einverstanden sind mit dieser Bedingungen, bitten wir ihnen nicht dieser Option zu wählen.
AfterPay - AfterPay verwaltet (nur für niederländische Staatsbürger) den gesamten Nachzahlungsprozess für www.nenko.com. Dies bedeutet, dass Sie von AfterPay eine digitale Rechnung per E-Mail für die Zahlung der gekauften Produkte erhalten. Wenn Sie zum ersten Mal über AfterPay bezahlen, darf der Betrag der digitalen Rechnung bei www.nenko.com maximal 500 € betragen. Wenn Sie AfterPay bereits bekannt sind, können Sie einen Betrag von bis zu 500 € bezahlen. AfterPay führt eine Datenprüfung durch, um Ihre Zahlungsaufforderung per digitaler Rechnung zu genehmigen. AfterPay wendet eine strenge Datenschutzrichtlinie an, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Anmeldung nicht zur Zahlung per digitaler Rechnung berechtigt ist, können Sie das Produkt natürlich auch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an AfterPay. Weitere Informationen finden Sie im Verbraucherbereich der AfterPay-Website.
Ein Packzettel wird Ihnen per E-Mail zugeschickt, sobald das Paket fertig ist.