Das gesamte Sortiment

Der menschliche Aspekt der Pflege


Wußten Sie, dass ein teil des Nenko Sortiments in sozialen Werkstätte hergesteld wird?

Als Anbieter von Produkten, die sich um Menschen mit besonderen Bedürfnissen kümmern, ist es uns wichtig, sich auf das Wohlfühlen der Menschen zu konzentrieren, die unsere Produkte verwenden werden. Auf diese Weise achten wir auf die beabsichtigte Wirkung und die endgültige Verwendung eines Produkts. Wir tun dies zum Beispiel, indem wir mit Fokusgruppen aus dem Gesundheitssektor zusamme- narbeiten und den Bedarf von Pflege in Produkte umsetzen, die wir ausgewählt oder produziert haben. Wo nötig, werden diese Produkte von unserer Fokusgruppe getestet, bevor sie in unser breites Sortiment aufgenommen werden.

Große Aufmerksamkeit wird auch der Produktzusammensetzung und -ausrüstung gewidmet. Zum Beispiel wird der Veredelung von beispielsweise Holzwerkstoffen besondere Aufmerksamkeit gewidmet. Sie sollten keine schar- fen Kanten haben und während des normalen Gebrauchs sollten sich keine Teile unerwartet lösen. Wir bestimmen auch gemeinsam mit Herstellern, ob ein Produkt für den unabhängigen Gebrauch oder unter Aufsicht geeignet ist, und wir betrachten Komponenten eines Produkts. Das exklusive Luxus-Bisonyl (in Lederoptik), das wir für viele un- serer Soft-Produkte, Soft-Play- und Time-Out-Bereiche verwenden, ist frei von Phthalaten (Weichmachern), da viele Benutzer bewusst oder unbewusst in direkten Kontakt mit dem Material kommen. Auf diese Weise versuchen wir, eine möglichst sichere Umgebung für die Menschen zu schaffen, die mit unsere Produkte arbeiten, sich entspan- nen und damit spielen. Die Bereitstellung sicherer, durchdachter Produkte und des damit verbundenen Services ist eine wichtige Grundlage für unser Familienunternehmen, die wir seit unserer Gründung beobachten.

Die richtige Auswahl und Produktion von Produkten ist ein komplexer Prozess, den Nenko während ihrer 35-jährigen Erfahrung gemeistert hat. Es gibt eine enge Zusammenarbeit mit Hunderten von engagierten Lieferanten und Herstellern, die alle die Wünsche, Bedürfnisse und Anforderungen unserer (End-) Benut- zer kennen.

Ein gutes Produkt erfordert den richtigen Hersteller mit entsprechender Aufmerksamkeit für Qualität und Nachhal- tigkeit sowie ein gesundes Arbeitsumfeld für seine Mitarbeiter.
Aus diesem Grund untersucht Nenko ihre Partner und Lieferanten und versucht sicherzustellen, dass Nenko und seine Partner sicher, verantwortungsbewusst und vor allem mit Freude und Sorgfalt arbeiten.

Zum Beispiel haben wir uns entschieden, vor mehr als zehn Jahren die Produktion unserer Blaseneinheiten und vieler anderer interaktiver Produkte in einer sozialen Werkstatt zu platzieren. Dutzende von Mitarbeitern mit Behinderungen sind hier jeden Tag an der Realisierung unserer Bubble-Einheiten in A-Qualität beteiligt. Die Fotos auf diesen Seiten zeigen unter anderem einige Schritte im Produktionsprozess dieser Produkte.

Durch die Pflege ... für die Pflege
Zusammen mit solchen Partnern sind wir stolz darauf, diesen Menschen eine schöne, nützliche und herausfordernde Form des täglichen Gebrauchs bieten zu können. Viele unserer Produkte wer- den daher durch die Pflege ... für die Pflege realisiert.

Neben soziale Werkstätte und Institutionen wählt Nenko auch bestimmte Produkte in Ländern der EU, in denen die Beschäftigung schlichtweg weniger ist. Diese Werkstätte werden von Niederländern veranstaltet, damit sie auf der Grundlage der von uns festgelegten Qualitätsanforderungen richtig produziert werden.

Wir sind sehr zufrieden mit den vielen kreativen und entschlos- senen Leuten in unserem Team sowie den Partnern, die wir um uns herum versammelt haben. Gemeinsam möchten wir, dass Sie und Ihre Mitmenschen weiterhin Produkte auswählen und produzieren, die die Lebensqualität verbessern und das Leben mehr Spaß machen.
 

 
Für welche Zielgruppe suchen Sie ein Produkt?
Senioren
Senioren
Behinderten
Behinderten
Kinder
Kinder
Rehabilitation & Therapie
Rehabilitation & Therapie
Keine bestimmte Zielgruppe
Keine bestimmte Zielgruppe
Weiter zu Schritt 2
Sie müssen für diesen Abschnitt angemeldet sein.

Einloggen Registrieren
Diese Zahloption ist leider für deutsche Kunden nicht verfügbar
Mit einer Kreditkarte zahlen Sie sicher im Internet. Sie bezahlen mit den Daten, die auf Ihrer Kreditkarte (MasterCard, Maestro oder Visa).
Mit PayPal ist die Online-Bezahlung sicher und geschützt. Sie benötigen Ihre Kreditkarte bei der Bezahlung nicht. Ihre Kontonummer oder Kreditkartennummer ist bereits sicher in Ihrem PayPal-Konto gespeichert. Es ist also nicht nötig, Ihre Daten nochmals einzugeben. Mit PayPal brauchen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort und Sie können mit wenigen Klicks sicher online bezahlen. PayPal ist für Sie als Käufer kostenlos. Nur möglich für Zahlungen bis zu 250 Euro exkl. MwSt.
Eine überweisung beinhaltet, dass Sie das Geld vorab mittels standard Banküberweisung zahlen. Sie erhalten von Buckaroo eine E-Mail mit der Kontonummer, dem Namen des Begünstigten und natrlich dem zu überweisenden Betrag. Sie müssen den Betrag innerhalb von 7 Tagen mittels standard Banküberweisung zahlen.
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Bezahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung annulliert.
Achtung: In der Zwischenzeit kann sich die Lieferzeit bestimmter Produkte geändert haben!
Sie können den auf der Auftragsbestätigung angegebenen Betrag innerhalb von 7 Tagen auf das nachfolgende Konto einzahlen. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Bestellung versendet, sofern der Artikel/die Artikel vorrätig ist/sind.

Für Deutschland : Nenko BV -
ABN AMRO German Branche - Frankfurt am Main
Kontonummer: DE60503240003000022546

Für die Niederlande: Nenko BV - Kerkdriel
ABN AMRO 's-Hertogenbosch
Kontonummer: NL54ABNA0539216089

Für Belgien: Nenko BVBA - Vorst-Laakdal
Fortis Bank Geel
Kontonummer: BE0230052464084

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer Bezahlung stets Ihre Auftragsbestätigungsnummer angeben!
Arbeiten Sie bei einer Einrichtung? Dann können Sie bei uns auch auf Rechnung* bezahlen. Wenn Sie lieber per Rechnung* bezahlen möchten, erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage. * Je nach Rechnungsbetrag können wir beschließen, eine angebotene Zahlungsmöglichkeit nicht zu akzeptieren.
Ein Klick genügt und Sie können Ihre Wunsch-Artikel in Rekordzeit bezahlen / im sicheren Online-Banking Ihrer an giropay teilnehmenden Bank oder Sparkasse. Ganz ohne zus�tzliche Registrierung nutzen Sie einfach die Zugangsdaten Ihres Online-Bankings (PIN und TAN). Den Rest �bernimmt giropay.
Sofort ist eine einfache und direkte Zahlungsmethode, bei der Sie per Banküberweisung über ein Online-Banking-System bezahlen können.
Bitte beachten Sie: Beim Sofort-Banking wird die Bestellung erst ausgeliefert, wenn die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde. Dies kann bis zu 8 Tage dauern.
Nicht verfügbar
Keine Information verfügbar
Keine Information verfügbar
Zwischen 1. November und 1.Januar dieses Jahres, können Sie die Option "Rechnung Ende Jahr" wählen, welche erlaubt das Budget vom laufenden Jahr zu benutzen. Wann Sie die Option gewählt haben, werden alle Produkten die bestellt sind auf diesem Jahr auch auf dem laufenden Jahr in Rechnung gebracht (eben wann nicht (alle) Produkten geliefert sind. Wir werden ihnen alle Produkten so bald wie möglich liefern. Wann Sie nicht einverstanden sind mit dieser Bedingungen, bitten wir ihnen nicht dieser Option zu wählen.
AfterPay - AfterPay verwaltet (nur für niederländische Staatsbürger) den gesamten Nachzahlungsprozess für www.nenko.com. Dies bedeutet, dass Sie von AfterPay eine digitale Rechnung per E-Mail für die Zahlung der gekauften Produkte erhalten. Wenn Sie zum ersten Mal über AfterPay bezahlen, darf der Betrag der digitalen Rechnung bei www.nenko.com maximal 500 € betragen. Wenn Sie AfterPay bereits bekannt sind, können Sie einen Betrag von bis zu 500 € bezahlen. AfterPay führt eine Datenprüfung durch, um Ihre Zahlungsaufforderung per digitaler Rechnung zu genehmigen. AfterPay wendet eine strenge Datenschutzrichtlinie an, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Anmeldung nicht zur Zahlung per digitaler Rechnung berechtigt ist, können Sie das Produkt natürlich auch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an AfterPay. Weitere Informationen finden Sie im Verbraucherbereich der AfterPay-Website.
Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden. Zusätzlich erhalten Sie 5% Rabatt auf Ihren nächsten Webshop-Kauf!
Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?