Das gesamte Sortiment

Welchen Einfluß haben Farben auf den Geisteszustand?

Farben beeinflussen Ihre Stimmung. Eine grün gestrichene Wand im
Haus macht Ihnen ruhig, aber Sie werden schneller erkältet. Die Farbe Rot heizt auf und macht dich energetischer. Die Farbe Ihres Wohnzimmers, Ihrer Kleidung und sogar der Blumen in Ihrem Garten können bestimmen, wie Sie sich fühlen. Bringen Sie in den dunklen Dezembermonaten mehr Farbe in Ihr Zuhause und Sie fühlen sich dynamischer und gesünder. Farbe macht glücklich, fröhlich und fitter oder kalt, düster und lustlos.

So können Sie mit Material und Farbe eine gewisse Atmosphäre schaffen. Es gibt keine falschen Farben, sondern falsche Kombinationen. Eine
gute Balance zwischen dunklen und hellen Farben sowie warmen und kühlen Farben sorgen für Balance und Ruhe in einem Raum. Mit der richtigen Farbkombination werden weiche Möbel in einem Raum nicht zu einem unabhängigen Reiz, sondern bilden mit dem Rest des Raumes eine attraktive Einheit. Lichtfarben reflektieren das Licht, während dunkle Farben das Licht absorbieren. Wir arbeiten viel mit Lichteffekten in einem Snoezelen-Raum oder erlebnisorientierten Raum.

Falls ein Snoezelen-Raum in einem hellen Schatten ausgeführt wird z.B. weiß oder creme, sieht dies manchmal ein wenig eintönig und cool aus, wenn die Snoezelen-Produkte ausgeschaltet sind. Wenn jedoch
die verfügbaren Snoezelen-Produkte eingeschaltet sind, haben Sie den größten Effekt in dem selben leichteren Raum. Das Licht wird auf diesen helleren Flächen reflektiert und verleiht dem Raum eine wärmere und atmosphärischere Erscheinung.

Für Menschen mit ein Visuelles problem kann ein Raum in einer Farbe manchmal verwirrend sein, da zwischen den verschiedenen Oberflächen zu wenig Kontrast besteht. Aus diesem Grund wählen wir bei Nenko oft zwei Farben in einem Snoezelen-Raum, um den Unterschied zwischen horizontalen und vertikalen Flächen deutlich sichtbar zu machen.

Neugierig, welche Farben Sie für unsere Sonderanfertigungen wählen können? Sehen Sie sich hier die Farbfelder an.

Möchten Sie mehr Information angehende die richtige Farbwahl für ihr Zimmer oder Produkt? Bitte kontaktieren Sie unseren Berater!
Für welche Zielgruppe suchen Sie ein Produkt?
Senioren
Senioren
Behinderten
Behinderten
Kinder
Kinder
Rehabilitation & Therapie
Rehabilitation & Therapie
Keine bestimmte Zielgruppe
Keine bestimmte Zielgruppe
Weiter zu Schritt 2
Sie müssen für diesen Abschnitt angemeldet sein.

Einloggen Registrieren
Diese Zahloption ist leider für deutsche Kunden nicht verfügbar
Mit einer Kreditkarte zahlen Sie sicher im Internet. Sie bezahlen mit den Daten, die auf Ihrer Kreditkarte (MasterCard, Maestro oder Visa).
Mit PayPal ist die Online-Bezahlung sicher und geschützt. Sie benötigen Ihre Kreditkarte bei der Bezahlung nicht. Ihre Kontonummer oder Kreditkartennummer ist bereits sicher in Ihrem PayPal-Konto gespeichert. Es ist also nicht nötig, Ihre Daten nochmals einzugeben. Mit PayPal brauchen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort und Sie können mit wenigen Klicks sicher online bezahlen. PayPal ist für Sie als Käufer kostenlos.
Eine überweisung beinhaltet, dass Sie das Geld vorab mittels standard Banküberweisung zahlen. Sie erhalten von Buckaroo eine E-Mail mit der Kontonummer, dem Namen des Begünstigten und natrlich dem zu überweisenden Betrag. Sie müssen den Betrag innerhalb von 7 Tagen mittels standard Banküberweisung zahlen.
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Bezahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung annulliert.
Achtung: In der Zwischenzeit kann sich die Lieferzeit bestimmter Produkte geändert haben!
Sie können den auf der Auftragsbestätigung angegebenen Betrag innerhalb von 7 Tagen auf das nachfolgende Konto einzahlen. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Bestellung versendet, sofern der Artikel/die Artikel vorrätig ist/sind.

Für die Niederlande: Nenko BV - Kerkdriel
ABN AMRO 's-Hertogenbosch
Kontonummer: 539216089

Für Belgien: Nenko BVBA - Vorst-Laakdal
Fortis Bank Geel
Kontonummer: 230-05-24640-84

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer Bezahlung stets Ihre Auftragsbestätigungsnummer angeben!
Nach dem Versand Ihrer Bestellung wird eine Rechnung an die Rechnungsadresse geschickt. Die Zahlungsfrist beträgt 14-30 Tage.

Je nach Rechnungsbetrag kännen wir eine angebotene Zahlungsmöglichkeit gegebenenfalls ablehnen.
Ein Klick genügt und Sie können Ihre Wunsch-Artikel in Rekordzeit bezahlen / im sicheren Online-Banking Ihrer an giropay teilnehmenden Bank oder Sparkasse. Ganz ohne zus�tzliche Registrierung nutzen Sie einfach die Zugangsdaten Ihres Online-Bankings (PIN und TAN). Den Rest �bernimmt giropay.
Nicht verfügbar
Keine Information verfügbar
Keine Information verfügbar
Zwischen 1. November und 1.Januar dieses Jahres, können Sie die Option "Rechnung Ende Jahr" wählen, welche erlaubt das Budget vom laufenden Jahr zu benutzen. Wann Sie die Option gewählt haben, werden alle Produkten die bestellt sind auf diesem Jahr auch auf dem laufenden Jahr in Rechnung gebracht (eben wann nicht (alle) Produkten geliefert sind. Wir werden ihnen alle Produkten so bald wie möglich liefern. Wann Sie nicht einverstanden sind mit dieser Bedingungen, bitten wir ihnen nicht dieser Option zu wählen.
AfterPay - AfterPay verwaltet (nur für niederländische Staatsbürger) den gesamten Nachzahlungsprozess für www.nenko.com. Dies bedeutet, dass Sie von AfterPay eine digitale Rechnung per E-Mail für die Zahlung der gekauften Produkte erhalten. Wenn Sie zum ersten Mal über AfterPay bezahlen, darf der Betrag der digitalen Rechnung bei www.nenko.com maximal 500 € betragen. Wenn Sie AfterPay bereits bekannt sind, können Sie einen Betrag von bis zu 500 € bezahlen. AfterPay führt eine Datenprüfung durch, um Ihre Zahlungsaufforderung per digitaler Rechnung zu genehmigen. AfterPay wendet eine strenge Datenschutzrichtlinie an, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Anmeldung nicht zur Zahlung per digitaler Rechnung berechtigt ist, können Sie das Produkt natürlich auch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an AfterPay. Weitere Informationen finden Sie im Verbraucherbereich der AfterPay-Website.
Ein Packzettel wird Ihnen per E-Mail zugeschickt, sobald das Paket fertig ist.