Bestellen & Bezahlen
Sicher Online einkaufen
Preisangebot
Bestellung aufgeben
Widerruf/Stornierung
Rechnung herunterladen
Zahlungsoptionen
Probleme mit der Zahlung
Rabattkode
Bankinformationen
Online einkaufen bei Nenko ist schnell, sicher, komfortabel und zuverlässig. Wir verwenden eine sichere Internetverbindung mit SSL-Zertifikat, um sensible Informationen wie Zahlungsdaten zu senden. Bei einer sicheren Internetverbindung wird vor der URL www.nenko.de https:// anstelle des normalen http:// vorangestellt. Der Buchstabe "s" steht für "sicher".
Sie können feststellen, dass Sie sich auf einer sicheren Website befinden, wenn ein kleines Schloss angezeigt wird und die Adressleiste grün wird. Wir empfehlen jedoch, ein sicheres Kennwort zu verwenden und Benutzernamen und Kennwörter nicht mit anderen auszutauschen.
Sie können feststellen, dass Sie sich auf einer sicheren Website befinden, wenn ein kleines Schloss angezeigt wird und die Adressleiste grün wird. Wir empfehlen jedoch, ein sicheres Kennwort zu verwenden und Benutzernamen und Kennwörter nicht mit anderen auszutauschen.
Benötigen Sie ein Angebot für Ihre Administration oder möchten Sie sich beraten lassen? Sie können dies problemlos selbst auf unserer Website tun:
- Wählen Sie einen Produkt, und klicken Sie dann „ Auf den Preisvorschlag“, oder melden Sie sich an Ihr Konto oder kreieren Sie Ihr Konto.
oder
- Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, und gehen Sie nach „Mein Preisvorschlag“ und fügen Sie die gewünschte Artikel an Ihren Preisvorschlag zu.
- Wann Sie auf „Preisvorschlag versenden“ klicken, werden Sie den Preisvorschlag direkt via Email empfangen oder Sie können dies als PDF herunterladen
Bestätigen in Bestellung :
- Ihren Preisvorschlag wird registriert in Ihrem Konto beim „Historie Preisvorschlag“. Sie können den Preisvorschlag umsetzen in einer Bestellung durch auf „Im Warenkorb“ zu klicken.
Achtung ! Der Betrag wird erneut kalkuliert mit den dann gültige Preise und Versandkosten !
Achtung ! Aktionspreise gelten nur, wenn Sie die Bestellung auch direkt auf unsere Webseite machen.
- Wählen Sie einen Produkt, und klicken Sie dann „ Auf den Preisvorschlag“, oder melden Sie sich an Ihr Konto oder kreieren Sie Ihr Konto.
oder
- Loggen Sie sich in Ihr Konto ein, und gehen Sie nach „Mein Preisvorschlag“ und fügen Sie die gewünschte Artikel an Ihren Preisvorschlag zu.
- Wann Sie auf „Preisvorschlag versenden“ klicken, werden Sie den Preisvorschlag direkt via Email empfangen oder Sie können dies als PDF herunterladen
Bestätigen in Bestellung :
- Ihren Preisvorschlag wird registriert in Ihrem Konto beim „Historie Preisvorschlag“. Sie können den Preisvorschlag umsetzen in einer Bestellung durch auf „Im Warenkorb“ zu klicken.
Achtung ! Der Betrag wird erneut kalkuliert mit den dann gültige Preise und Versandkosten !
Achtung ! Aktionspreise gelten nur, wenn Sie die Bestellung auch direkt auf unsere Webseite machen.
Eine Bestellung platzen im Nenko-Webshop ist sehr einfach! Folgen Sie den Schritten unten und erhalten Sie die gewünschten Produkte in Kürze.
Schritt 1: Wählen Sie im Webshop die schönsten und passendsten Produkte aus. Dann legen Sie es im Warenkorb.
Schritt 2: Gehen Sie in den Warenkorb und geben Sie die fehlenden Informationen hier ein. Hier können Sie optional auch einen Wunschcode / Rabattcode hinzufügen.Wählen Sie das Land und Sie sehen hier auch die Versandkosten der Bestellung. Schritt 3: Sie erreichen dann Ihre Daten im Warenkorb. Melden Sie sich hier mit Ihrem Konto an, fahren Sie als Gast fort oder registrieren Sie sich auf unserer Website.
Schritt 4: Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus und klicken Sie auf Bestellung ergänzen.
Schritt 5: Sie erhalten eine Auftragsbestätigung und je nach gewählter Zahlungsmethode eine Zahlungs-E-Mail in Ihrer Mailbox.
Wenn Sie bereits eine Bestellung bei uns aufgegeben haben und somit ein Konto haben, werden die Daten automatisch ausgefüllt. Wir empfehlen Ihnen, diese Daten dennoch zu überprüfen. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, können Sie dies natürlich machen.
Schritt 1: Wählen Sie im Webshop die schönsten und passendsten Produkte aus. Dann legen Sie es im Warenkorb.
Schritt 2: Gehen Sie in den Warenkorb und geben Sie die fehlenden Informationen hier ein. Hier können Sie optional auch einen Wunschcode / Rabattcode hinzufügen.Wählen Sie das Land und Sie sehen hier auch die Versandkosten der Bestellung. Schritt 3: Sie erreichen dann Ihre Daten im Warenkorb. Melden Sie sich hier mit Ihrem Konto an, fahren Sie als Gast fort oder registrieren Sie sich auf unserer Website.
Schritt 4: Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart aus und klicken Sie auf Bestellung ergänzen.
Schritt 5: Sie erhalten eine Auftragsbestätigung und je nach gewählter Zahlungsmethode eine Zahlungs-E-Mail in Ihrer Mailbox.
Wenn Sie bereits eine Bestellung bei uns aufgegeben haben und somit ein Konto haben, werden die Daten automatisch ausgefüllt. Wir empfehlen Ihnen, diese Daten dennoch zu überprüfen. Wenn Sie Änderungen vornehmen möchten, können Sie dies natürlich machen.
Sie haben das Recht, innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen vom Bestellung zurückzutreten. Die Widerrufsfrist beträgt einheitlich 14 Tage nach Bestelldatum. Um von dem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie Nenko die Entscheidung zum Rücktritt von der Bestellung durch eine eindeutige Erklärung per E-Mail mitteilen.
Für professionelle Unternehmen und Institutionen gelten unterschiedliche Bedingungen.
Die Widerruf/Stornierunsrecht gilt nicht für:
- Produkte, die speziell nach Größe oder Farbe hergestellt oder zusammengesetzt wurden; zum Beispiel Möbel, Module oder Räder
Sobald eine Bestellung geplatzt wurde, die kundenspezifische Artikel enthält (z.B. Farbauswahl oder Druckauswahl), kann diese Bestellung nicht mehr storniert werden und es besteht kein Widerrufsrecht für diese Type Artikeln. Bei der Bestellung dieser Art von Produkten besteht eine Zahlungsverpflichtung. Selbst wenn Sie in der Zwischenzeit stornieren oder widerrufen möchten, werden die Kosten des gesamten Verkaufspreises berechnet.
- Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können; zum Beispiel Kau-Artikel oder Badestühle
- Datenträger mit digitalen Inhalten; wie DVDs und CDs
Wenn Sie die Bestellung kündigen, erhalten Sie von uns alle Zahlungen zurück, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt geleistet haben, einschließlich der Versandkosten.
Wir zahlen mit der gleichen Zahlungsmethode zurück, mit der die ursprüngliche Transaktion durchgeführt wurde. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.
Siehe auch Rückgabebedingungen
Für professionelle Unternehmen und Institutionen gelten unterschiedliche Bedingungen.
Die Widerruf/Stornierunsrecht gilt nicht für:
- Produkte, die speziell nach Größe oder Farbe hergestellt oder zusammengesetzt wurden; zum Beispiel Möbel, Module oder Räder
Sobald eine Bestellung geplatzt wurde, die kundenspezifische Artikel enthält (z.B. Farbauswahl oder Druckauswahl), kann diese Bestellung nicht mehr storniert werden und es besteht kein Widerrufsrecht für diese Type Artikeln. Bei der Bestellung dieser Art von Produkten besteht eine Zahlungsverpflichtung. Selbst wenn Sie in der Zwischenzeit stornieren oder widerrufen möchten, werden die Kosten des gesamten Verkaufspreises berechnet.
- Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden können; zum Beispiel Kau-Artikel oder Badestühle
- Datenträger mit digitalen Inhalten; wie DVDs und CDs
Wenn Sie die Bestellung kündigen, erhalten Sie von uns alle Zahlungen zurück, die Sie bis zu diesem Zeitpunkt geleistet haben, einschließlich der Versandkosten.
Wir zahlen mit der gleichen Zahlungsmethode zurück, mit der die ursprüngliche Transaktion durchgeführt wurde. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Kunden.
Siehe auch Rückgabebedingungen
Die Rechnung Ihrer Bestellung finden Sie nach Lieferung in Ihrem Konto.
Außerdem können Sie hier die Rechnung mit Debitorennummer, Rechnungsnummer und Datum herunterladen.
Außerdem können Sie hier die Rechnung mit Debitorennummer, Rechnungsnummer und Datum herunterladen.
Sie können Sie bei uns wahlweise per PayPal, PaybyBank (früher Sofort*), Überweisung oder Kreditkarte (MasterCard/Maestro/Visa) bezahlen. Wir arbeiten mit dem Zahlungsanbieter Buckaroo zusammen. Sie erhalten nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Rechnung.
* Bitte beachten Sie: Beim PaybyBank wird die Bestellung erst ausgeliefert, wenn die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde. Dies kann bis zu 8 Tage dauern.
Überweisung: Sie erhalten von Buckaroo eine E-Mail mit der Bankkontonummer, dem Namen des Begünstigten und dem zu überweisenden Betrag. Sie müssen den Betrag innerhalb von 7 Tagen per Banküberweisung überweisen. Sobald wir das Geld erhalten haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung storniert.
Hinweis: In der Zwischenzeit kann sich die Lieferzeit einiger Produkte geändert haben!
Arbeiten Sie bei einer Einrichtung?
Dann können Sie bei uns auch auf Rechnung* bezahlen.
Wenn Sie lieber per Rechnung* bezahlen möchten, erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage.
Zwischen 1. November und 1.Januar dieses Jahres, können Sie die Option Rechnung Ende Jahr wählen, welche erlaubt das Budget vom laufenden Jahr zu benutzen. Wann Sie die Option gewählt haben, werden alle Produkten die bestellt sind auf diesem Jahr auch auf dem laufenden Jahr in Rechnung gebracht (eben wann nicht (alle) Produkten geliefert sind. Wir bitten ihnen trotzdem die Zahlungsbedingungen respektieren von max. 14 Tage nach Rechnungsdatum. Wir werden ihnen alle Produkten so bald wie möglich liefern. Wann Sie nicht einverstanden sind mit dieser Bedingungen, bitten wir ihnen nicht dieser Option zu wählen.
* Je nach Rechnungsbetrag können wir beschließen, eine angebotene Zahlungsmöglichkeit nicht zu akzeptieren.
* Bitte beachten Sie: Beim PaybyBank wird die Bestellung erst ausgeliefert, wenn die Zahlung erfolgreich abgeschlossen wurde. Dies kann bis zu 8 Tage dauern.
Überweisung: Sie erhalten von Buckaroo eine E-Mail mit der Bankkontonummer, dem Namen des Begünstigten und dem zu überweisenden Betrag. Sie müssen den Betrag innerhalb von 7 Tagen per Banküberweisung überweisen. Sobald wir das Geld erhalten haben, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Zahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung storniert.
Hinweis: In der Zwischenzeit kann sich die Lieferzeit einiger Produkte geändert haben!
Arbeiten Sie bei einer Einrichtung?
Dann können Sie bei uns auch auf Rechnung* bezahlen.
Wenn Sie lieber per Rechnung* bezahlen möchten, erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage.
Zwischen 1. November und 1.Januar dieses Jahres, können Sie die Option Rechnung Ende Jahr wählen, welche erlaubt das Budget vom laufenden Jahr zu benutzen. Wann Sie die Option gewählt haben, werden alle Produkten die bestellt sind auf diesem Jahr auch auf dem laufenden Jahr in Rechnung gebracht (eben wann nicht (alle) Produkten geliefert sind. Wir bitten ihnen trotzdem die Zahlungsbedingungen respektieren von max. 14 Tage nach Rechnungsdatum. Wir werden ihnen alle Produkten so bald wie möglich liefern. Wann Sie nicht einverstanden sind mit dieser Bedingungen, bitten wir ihnen nicht dieser Option zu wählen.
* Je nach Rechnungsbetrag können wir beschließen, eine angebotene Zahlungsmöglichkeit nicht zu akzeptieren.
Meine Zahlung ist fehlgeschlagen.
Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit einem neuen Link zu Buckaroo mit Zahlungsoptionen, um es erneut zu versuchen.
Funktioniert es immer noch nicht? Versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode. Werden die Probleme weiterhin auftreten? Kontaktieren Sie uns.
Sie müssen nicht die Bestellung erneut eingeben.
Sie erhalten automatisch eine E-Mail mit einem neuen Link zu Buckaroo mit Zahlungsoptionen, um es erneut zu versuchen.
Funktioniert es immer noch nicht? Versuchen Sie es mit einer anderen Zahlungsmethode. Werden die Probleme weiterhin auftreten? Kontaktieren Sie uns.
Sie müssen nicht die Bestellung erneut eingeben.
Haben Sie einen Rabattkode von uns per E-Mail, Newsletter oder auf einer Messe erhalten?
Sie können diesen Kode in das entsprechende Feld im Warenkorb eingeben. Der Rabatt wird direkt von der Bestellung abgezogen.
Rabattkodes können nicht in Kombination mit Aktionspreisen, Staffelpreisen oder anderen Rabatten eingelöst werden!
Sie können diesen Kode in das entsprechende Feld im Warenkorb eingeben. Der Rabatt wird direkt von der Bestellung abgezogen.
Rabattkodes können nicht in Kombination mit Aktionspreisen, Staffelpreisen oder anderen Rabatten eingelöst werden!
Für Webbestellungen nutzen wir den Online Payment Service Provider Buckaroo. Alle Online-Zahlungen mit iDeal, Bancontact, PayPal, Überweisung, Sofort und Kreditkarte werden durch Buckaroo abgewickelt.
Wenn Sie Banküberweisung gewählt haben, überweisen Sie den Betrag über den Link in der E-Mail, die Sie von Buckaroo erhalten haben. Hinweis: Bitte verwenden Sie bei Ihrer Überweisung die in dieser E-Mail genannten Referenzenummern, damit Ihre Zahlung korrekt Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann.
Bitte beachten Sie: Diese enthält eine andere Bankkontonummer als Nenkos eigene Kontonummer.
Für eine gute Nachverfolgung dieses automatischen Prozesses bitten wir Sie daher, den Betrag nicht direkt auf das Bankkonto von Nenko zu überweisen. , da dies nicht mit Ihrer Bestellung verknüpft werden kann und Ihre Zahlung offen stehen bleibt.
Für eine gute Nachverfolgung dieses automatischen Prozesses bitten wir Sie daher, den Betrag nicht direkt auf das Bankkonto von Nenko zu überweisen.
Wenn Sie sich für eine andere Zahlungsmethode entschieden haben, können Sie eine Banküberweisung auf das untenstehende Bankkonto Ihres Landes vornehmen.
Aufmerksamkeit ! Wenn Sie ein Wiederverkäufer sind, zahlen Sie bitte auf das Bankkonto der Niederlanden.
Wenn Sie Banküberweisung gewählt haben, überweisen Sie den Betrag über den Link in der E-Mail, die Sie von Buckaroo erhalten haben. Hinweis: Bitte verwenden Sie bei Ihrer Überweisung die in dieser E-Mail genannten Referenzenummern, damit Ihre Zahlung korrekt Ihrer Bestellung zugeordnet werden kann.
Bitte beachten Sie: Diese enthält eine andere Bankkontonummer als Nenkos eigene Kontonummer.
Für eine gute Nachverfolgung dieses automatischen Prozesses bitten wir Sie daher, den Betrag nicht direkt auf das Bankkonto von Nenko zu überweisen. , da dies nicht mit Ihrer Bestellung verknüpft werden kann und Ihre Zahlung offen stehen bleibt.
Für eine gute Nachverfolgung dieses automatischen Prozesses bitten wir Sie daher, den Betrag nicht direkt auf das Bankkonto von Nenko zu überweisen.
Wenn Sie sich für eine andere Zahlungsmethode entschieden haben, können Sie eine Banküberweisung auf das untenstehende Bankkonto Ihres Landes vornehmen.
Aufmerksamkeit ! Wenn Sie ein Wiederverkäufer sind, zahlen Sie bitte auf das Bankkonto der Niederlanden.