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Garantie & Reparatur

Garantiebedingungen
Nenko hält Qualität für wichtig und bemüht sich, Ihnen Produkte mit dem richtigen Preis-Leistungs-Verhältnis anzubieten. Trotz strenger Qualitätsprüfungen ist es möglich, dass ein Produkt nicht ordnungsgemäß funktioniert oder dass das von Ihnen gekaufte Produkt defekt ist. Wir würden gerne sehen, ob und wie wir diesen Mangel beheben können!

Auf alle unsere Produkte gewähren wir 1 Jahr Herstellergarantie. Dies bedeutet, dass Mängel aufgrund eines Herstellungsfehlers innerhalb dieser Frist kostenlos repariert werden. Leider gilt diese Garantie nicht für Mängel, die durch unsachgemäße oder unfurchtbare Verwendung verursacht wurden, und / oder Mängel, die durch Herunterfallen, unsachgemäße Wartung oder normale Abnutzung des Produkts verursacht wurden.

Wenn Ihr Produkt während der Garantiezeit vollständig ersetzt wird, beginnt die Garantie nicht erneut. Dies bedeutet, dass Sie nach dem Austausch des Produkts, beispielsweise nach 9 Monaten, eine 3-monatige Herstellergarantie auf Ihr Produkt erhalten. Teile verschiedener Produkte können auch außerhalb der Herstellergarantie ausgetauscht werden. Dies hängt vom Produkttyp und der erwarteten Lebensdauer ab.
Auch außerhalb der Herstellergarantie können Teile verschiedener Produkte noch ausgetauscht werden, natürlich je nach Produkttyp und der zu erwartenden Lebensdauer.

Wenn Sie außerhalb der Garantiezeit einen Teil eines Produkts reparieren lassen, wird auf das ersetzte Teil eine Herstellergarantie von 1 Jahr gewährt. Diese Garantie gilt nur für das ersetzte Teil und nicht für das Gesamtprodukt.

Da wir mehr als 3000 Produkte in unserem Sortiment haben, gibt es keine Standardantwort darauf, wie wir Ihre Serviceanfrage bearbeiten können, und dies bleibt bei der Bewertung unseres Kundendienstes.
Aus diesem Grund bitten wir Sie, eine Reparaturanfrage über Ihr Konto einzureichen. Wir bemühen uns, Ihnen innerhalb von 1 bis 2 Werktagen zu antworten.
Reparatur/Fehler/Schäden mit Webshop-Konto melden
Gehen Sie zu: https://www.nenko.de/mein-konto/reparaturen/

1. Melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.

2. Gehen Sie zur Registerkarte Reparaturen

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Reparatur registrieren

4. Wählen Sie die Rechnung aus, für die Sie eine Reparatur registrieren möchten
Schäden und / oder Mängel müssen innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Lieferung berichtet werden, sonst können wir leider Ihre Kommentare nicht mehr akzeptieren.
5. Wählen Sie das Produkt aus, dessen Reparatur durchgeführt werden soll, und geben Sie die Menge und den Zustand des Produkts an. Beschreiben Sie ausführlich, was nicht richtig funktioniert auf die Schaltfläche Weitere Informationen

6. Fügen Sie mindestens ein Bild des Schadens pro Artikel und wenn möglich mehrere Details hinzu (BITTE BEACHTEN SIE: MAX. 20MB AN FOTOS INSGESAMT)

7. Fügen Sie bei Bedarf Kommentare hinzu wenn Sie zusätzliche Information haben

8. Stimmen Sie den Bedingungen zu und senden Sie die Reparaturanfrage

9. Sie erhalten die Reparaturanfrage per E-Mail

10. Nach Prüfung durch unsere Serviceabteilung werden wir Sie über eventuelle Reparaturkosten, Garantie- und Rückgabeverfahren informieren und Sie erhalten eine RMA-Nummer. 

Für Reparaturen außerhalb der Garantie gilt: 10,50 € zzgl. MwSt. für Abholkosten und 35,00 € zzgl. MwSt. Bearbeitungskosten (Reklamation analysieren, kleinere Reparatur und Rücksendung) (+ Mehrpreis für Volumenartikel). Etwaige Mehrkosten für Teile und Stundenlöhne werden weiterverrechnet).

Hinweis: Senden Sie den Artikel nur zurück, wenn Sie eine RMA-Nummer oder spezielle Instruktionen unserer Kundenabteilung erhalten haben. Ohne RMA-Nummer können wir Ihre Reparatur nicht bearbeiten.



 
Reparatur/Fehler/Scháden ohne Webshop-Konto melden
+ Gehen Sie auf : https://www.nenko.de/reparatur-oder-fehler-melden/

+ Geben Sie Ihre Kundennummer, Rechnungsnummer und Rechnungsdatum ein (diese finden Sie rechts oben auf der Rechnung)

+ Wählen Sie das Produkt aus, dessen Reparatur durchgeführt werden soll, und geben Sie die Menge und den Zustand des Produkts an. Beschreiben Sie ausführlich, was nicht richtig funktioniert auf die Schaltfläche Weitere Informationen
Schäden und / oder Mängel müssen innerhalb von 48 Stunden nach Eingang der Lieferung berichtet werden, sonst können wir leider Ihre Kommentare nicht mehr akzeptieren.

+ Fügen Sie mindestens ein Bild des Schadens pro Artikel und wenn möglich mehrere Details hinzu (BITTE BEACHTEN SIE: MAX. 20MB AN FOTOS INSGESAMT)

+ Fügen Sie bei Bedarf Kommentare hinzu wenn Sie zusätzliche Information haben

+ Stimmen Sie den Bedingungen zu und senden Sie die Reparaturanfrage

+ Sie erhalten die Reparaturanfrage per E-Mail

+ Nach Prüfung durch unsere Serviceabteilung werden wir Sie über eventuelle Reparaturkosten, Garantie- und Rückgabeverfahren informieren und Sie erhalten eine RMA-Nummer. 

Für Reparaturen außerhalb der Garantie gilt: 10,50 € zzgl. MwSt. für Abholkosten und 35,00 € zzgl. MwSt. Bearbeitungskosten (Reklamation analysieren, kleinere Reparatur und Rücksendung) (+ Mehrpreis für Volumenartikel). Etwaige Mehrkosten für Teile und Stundenlöhne werden weiterverrechnet).

Hinweis: Senden Sie den Artikel nur zurück, wenn Sie eine RMA-Nummer oder spezielle Instruktionen unserer Kundenabteilung erhalten haben. Ohne RMA-Nummer können wir Ihre Reparatur nicht bearbeiten.




 
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Eine überweisung beinhaltet, dass Sie das Geld vorab mittels standard Banküberweisung zahlen. Sie erhalten von Buckaroo eine E-Mail mit der Kontonummer, dem Namen des Begünstigten und natrlich dem zu überweisenden Betrag. Sie müssen den Betrag innerhalb von 7 Tagen mittels standard Banküberweisung zahlen.
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Bezahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung annulliert.
Achtung: In der Zwischenzeit kann sich die Lieferzeit bestimmter Produkte geändert haben!
Sie können den auf der Auftragsbestätigung angegebenen Betrag innerhalb von 7 Tagen auf das nachfolgende Konto einzahlen. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Bestellung versendet, sofern der Artikel/die Artikel vorrätig ist/sind.

Für Deutschland : Nenko BV -
ABN AMRO German Branche - Frankfurt am Main
Kontonummer: DE60503240003000022546

Für die Niederlande: Nenko BV - Kerkdriel
ABN AMRO 's-Hertogenbosch
Kontonummer: NL54ABNA0539216089

Für Belgien: Nenko BVBA - Vorst-Laakdal
Fortis Bank Geel
Kontonummer: BE0230052464084

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer Bezahlung stets Ihre Auftragsbestätigungsnummer angeben!
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Zwischen 1. November und 1.Januar dieses Jahres, können Sie die Option "Rechnung Ende Jahr" wählen, welche erlaubt das Budget vom laufenden Jahr zu benutzen. Wann Sie die Option gewählt haben, werden alle Produkten die bestellt sind auf diesem Jahr auch auf dem laufenden Jahr in Rechnung gebracht (eben wann nicht (alle) Produkten geliefert sind. Wir werden ihnen alle Produkten so bald wie möglich liefern. Wann Sie nicht einverstanden sind mit dieser Bedingungen, bitten wir ihnen nicht dieser Option zu wählen.
AfterPay - AfterPay verwaltet (nur für niederländische Staatsbürger) den gesamten Nachzahlungsprozess für www.nenko.com. Dies bedeutet, dass Sie von AfterPay eine digitale Rechnung per E-Mail für die Zahlung der gekauften Produkte erhalten. Wenn Sie zum ersten Mal über AfterPay bezahlen, darf der Betrag der digitalen Rechnung bei www.nenko.com maximal 500 € betragen. Wenn Sie AfterPay bereits bekannt sind, können Sie einen Betrag von bis zu 500 € bezahlen. AfterPay führt eine Datenprüfung durch, um Ihre Zahlungsaufforderung per digitaler Rechnung zu genehmigen. AfterPay wendet eine strenge Datenschutzrichtlinie an, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Anmeldung nicht zur Zahlung per digitaler Rechnung berechtigt ist, können Sie das Produkt natürlich auch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an AfterPay. Weitere Informationen finden Sie im Verbraucherbereich der AfterPay-Website.
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