Nenko Konto
Sie haben noch kein Webshop-Konto ?
Sie haben eine Nenko Debitorennummer, aber noch kein Webshop-Konto?
Passwort vergessen
Wunschpunkte-Programm
Registrieren Sie sich bitte auf unserer Website >>> Wenn Sie zuvor etwas bei Nenko bestellt haben, haben Sie bereits eine Nenko Debitorennummer*. Diese Nummer finden Sie oben rechts oben auf unsere Bestellungen / Pack-Gutscheinen / Rechnungen. Geben Sie diese Debitorennummer* mit der Registrierung ein.
Wir verlinken Ihr (altes) Nenko-Konto mit Ihr neues Webshop-Konto, und alle Bestelldaten von beiden Kundennummern werden von den Moment online sichtbar. Alle Rück- und Reparaturberichte können von der Website gemeldet werden. Sobald die Konten miteinander verlinkt sind, erhalten Sie von uns eine Nachricht und der gesamte Verlauf ist in "Mein Konto" sichtbar.
Wir verlinken Ihr (altes) Nenko-Konto mit Ihr neues Webshop-Konto, und alle Bestelldaten von beiden Kundennummern werden von den Moment online sichtbar. Alle Rück- und Reparaturberichte können von der Website gemeldet werden. Sobald die Konten miteinander verlinkt sind, erhalten Sie von uns eine Nachricht und der gesamte Verlauf ist in "Mein Konto" sichtbar.
- Registrieren Sie sich bitte auf der Website
- Geben Sie Ihre Nenko Debitorennummer ein, was oben rechts auf unseren Bestellungen / Pack-Gutscheinen / Rechnungen gefunden werden kann.
- Wir verlinken Ihr (altes) NENKO-Konto mit Ihr Webshop-Konto.
- Sobald die Konten verlinkt sind, erhalten Sie von uns eine Bestätigung und sind von den Moment Ihre Bestelldaten von beiden Kundennummern sichtbar. Jegliche Rück- und Reparaturberichte können jetzt über die Website gemeldet werden.
Passwort vergessen? Kein Problem!
- Klicken Sie unter Einloggen auf Passwort vergessen
- Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kontos ein
- Klicken Sie auf Passwort anfordern
- Ein (temporäres) Kennwort wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet
- Melden Sie sich mit diesem temporären Passwort an
- Gehen Sie zurück nach ihrem Profil bei Mein Konto und passen Sie Ihr Passwort an
- Geben Sie das neue Passwort zur Überprüfung erneut ein
- Klicken Sie unten auf die Schaltfläche Ändern
- Klicken Sie unter Einloggen auf Passwort vergessen
- Geben Sie die E-Mail-Adresse Ihres Kontos ein
- Klicken Sie auf Passwort anfordern
- Ein (temporäres) Kennwort wird an Ihre E-Mail-Adresse gesendet
- Melden Sie sich mit diesem temporären Passwort an
- Gehen Sie zurück nach ihrem Profil bei Mein Konto und passen Sie Ihr Passwort an
- Geben Sie das neue Passwort zur Überprüfung erneut ein
- Klicken Sie unten auf die Schaltfläche Ändern
Das Wunschpunkteprogramm haben wir seit 1. Juli 2021 beendet. Sollten Sie hierzu Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.