Das gesamte Sortiment

Rückgabe & Rückerstattung

Rückgabemethode
Artikel nicht wie erwartet? Kein Problem! Melden Sie es bis zu 30 Tage nach Rechnungsdatum
Artikel defekt? Bitte melden Sie es bei Reparaturanfrage

1. Gehen Sie zu Mein Konto und melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an

Haben Sie kein Webshop-Konto?
Dies ist notwendig, um eine Rücksendung registrieren zu können. Gehen Sie zu Konto anpassen, um zuerst ein Konto zu erstellen, und befolgen Sie die folgenden Schritte.


2. Bitte gehen Sie nach Ihrem Profil zur Rückgabe
Hier sehen Sie die bereits registrierten Rücksendungen, falls vorhanden

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche + Rückgabe registrieren

4. Schritt 1 : Wählen Sie die Rechnung aus, für die Sie eine Rückgabe registrieren möchten
Hier werden nur Rechnungen angezeigt, die weniger als 30 Tage alt sind

5. Schritt 2 : Wählen Sie die Produkte aus, die Sie zurücksenden möchten, und geben Sie bitte die Anzahl und den Grund für die Rücksendung an;  Artikel nicht wie erwartet, anderswo billiger oder Sonstige (geben Sie bitte eine zusätzliche Erklärung bei Sonstige)
Einige Produkte, wie Volumenprodukte oder speziell hergestellte oder zusammengebaute Produkte, behalten die Meldung das diese nicht zurückgesendet werden können

6. Schritt 3 Geben Sie an, wie Sie das Paket zurücksenden möchten. GLS Pick & Return: Das Paket wird von Ihnen abgeholt. Die Rücksendekosten betragen 10,50 € zzgl. MwSt.*
*, abhängig von der Größe / Gewicht werden die Versandkosten bei Registrierung der Rücksendung berechnet

7. Stimmen Sie den Rückgabebedingungen zu und klicken Sie auf die Schaltfläche Rückgabeanfrage senden

8. Sie erhalten eine Rücksendebestätigung.
GLS Pick & Return: Bitte warten Sie auf die Nachricht, die wir Ihnen noch per E-Mail senden.
Die Kosten für den Rückversand gehen zu Ihren Lasten!
 
Rückgabebedingungen
Sie dürfen einen Artikel, der nicht Ihren Wünschen entspricht, grundsätzlich* innerhalb von 30 Kalendertagen auf eigene Kosten, unbeschädigt und in neuem Zustand (nicht verwendet) in der Originalverpackung zurückgegeben werden

- Bitte vergewissern Sie sich, dass der Artikel vollständig in der Originalverpackung und für den Transport in einem Umkarton verpackt ist.
- Zerbrochene oder beschädigte Artikel werden nicht angenommen.
- Bitte achten Sie darauf, dass der Artikel ausreichend geschützt verpackt ist, Beschädigungen bei der Rücksendung sind nicht versichert.
- Bitte stellen Sie sicher, dass wir Ihre Rücksendung innerhalb von 7 Tagen nach Ihrem Rücksende-Anfrage erhalten haben, da Ihr Antrag sonst verfällt.

* Einige unserer Artikel können nicht zurückgesandt werden. Dabei handelt es sich meistens um voluminöse Artikel und/oder um Artikel, die in einer bestimmten Farbe oder Größe bestellt wurden. Daneben können bestimmte Produkte – beispielsweise aus hygienischen Gründen - nicht zurückgesandt werden.

Einige Artikel sind nicht für die Rückgabe geeignet, die auf unserer Website mit der folgenden Meldung angegeben sind : Dieses Produkt kann nicht zurückgegeben werden
Aufgrund der hohen Transportkosten und des hohen Risikos von Transportschäden, wodurch diese Kosten nicht in Verhältnis zum Warenwert stehen, melden wir dass dieser Artikel nicht für eine Rücksendung geeignet ist.


Nehmen Sie also vor einer Rücksendung immer erst Kontakt mit uns auf, um sicher zu sein, dass Ihre Vorgehensweise richtig ist und wir den zurückgesandten Artikel in Bearbeitung nehmen können.

** Sie tragen selbst die Verantwortung für etwaige Schäden an dem zurückzusendenden Artikel.
Rückerstattung
Wenn der Artikel in einwandfreiem Zustand - gemäß unseren Rückgabebedingungen - bei uns eingeht, wird Ihnen der Betrag des Artikels gutgeschrieben.
Wenn Sie die gesamte Bestellung zurücksenden, werden Ihnen auch die Versandkosten gutgeschrieben.

Haben Sie bereits im Voraus mit Giropay, Sofort, PayPal, Überweisung oder Kreditkarte bezahlt?
Der Betrag wird Ihnen innerhalb von 14 Tagen über die Zahlungsmethode, mit der Sie die Bestellung bezahlt haben, zurückerstattet.  

Haben Sie Auf Rechnung gewählt?
Nach Erhalt der zurückgesandten Artikel erhalten Sie eine Gutschrift, die Sie von der ursprünglichen Rechnung abziehen können.
Für welche Zielgruppe suchen Sie ein Produkt?
Senioren
Senioren
Behinderten
Behinderten
Kinder
Kinder
Rehabilitation & Therapie
Rehabilitation & Therapie
Keine bestimmte Zielgruppe
Keine bestimmte Zielgruppe
Weiter zu Schritt 2
Sie müssen für diesen Abschnitt angemeldet sein.

Einloggen Registrieren
Diese Zahloption ist leider für deutsche Kunden nicht verfügbar
Mit einer Kreditkarte zahlen Sie sicher im Internet. Sie bezahlen mit den Daten, die auf Ihrer Kreditkarte (MasterCard, Maestro oder Visa).
Mit PayPal ist die Online-Bezahlung sicher und geschützt. Sie benötigen Ihre Kreditkarte bei der Bezahlung nicht. Ihre Kontonummer oder Kreditkartennummer ist bereits sicher in Ihrem PayPal-Konto gespeichert. Es ist also nicht nötig, Ihre Daten nochmals einzugeben. Mit PayPal brauchen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort und Sie können mit wenigen Klicks sicher online bezahlen. PayPal ist für Sie als Käufer kostenlos. Nur möglich für Zahlungen bis zu 250 Euro exkl. MwSt.
Eine überweisung beinhaltet, dass Sie das Geld vorab mittels standard Banküberweisung zahlen. Sie erhalten von Buckaroo eine E-Mail mit der Kontonummer, dem Namen des Begünstigten und natrlich dem zu überweisenden Betrag. Sie müssen den Betrag innerhalb von 7 Tagen mittels standard Banküberweisung zahlen.
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Bezahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung annulliert.
Achtung: In der Zwischenzeit kann sich die Lieferzeit bestimmter Produkte geändert haben!
Sie können den auf der Auftragsbestätigung angegebenen Betrag innerhalb von 7 Tagen auf das nachfolgende Konto einzahlen. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Bestellung versendet, sofern der Artikel/die Artikel vorrätig ist/sind.

Für Deutschland : Nenko BV -
ABN AMRO German Branche - Frankfurt am Main
Kontonummer: DE60503240003000022546

Für die Niederlande: Nenko BV - Kerkdriel
ABN AMRO 's-Hertogenbosch
Kontonummer: NL54ABNA0539216089

Für Belgien: Nenko BVBA - Vorst-Laakdal
Fortis Bank Geel
Kontonummer: BE0230052464084

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer Bezahlung stets Ihre Auftragsbestätigungsnummer angeben!
Arbeiten Sie bei einer Einrichtung? Dann können Sie bei uns auch auf Rechnung* bezahlen. Wenn Sie lieber per Rechnung* bezahlen möchten, erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage. * Je nach Rechnungsbetrag können wir beschließen, eine angebotene Zahlungsmöglichkeit nicht zu akzeptieren.
Sofort ist durch PaybyBank ersetzt worden. Wählen Sie an der Kasse PaybyBank als Ihre Zahlungsmethode. Folgen Sie den einfachen Schritten, um eine sichere Verbindung zu Ihrer Bank herzustellen und Ihre Zahlung über Ihre Banking-App abzuschließen.
Nicht verfügbar
Keine Information verfügbar
Keine Information verfügbar
Zwischen 1. November und 1.Januar dieses Jahres, können Sie die Option "Rechnung Ende Jahr" wählen, welche erlaubt das Budget vom laufenden Jahr zu benutzen. Wann Sie die Option gewählt haben, werden alle Produkten die bestellt sind auf diesem Jahr auch auf dem laufenden Jahr in Rechnung gebracht (eben wann nicht (alle) Produkten geliefert sind. Wir werden ihnen alle Produkten so bald wie möglich liefern. Wann Sie nicht einverstanden sind mit dieser Bedingungen, bitten wir ihnen nicht dieser Option zu wählen.
AfterPay - AfterPay verwaltet (nur für niederländische Staatsbürger) den gesamten Nachzahlungsprozess für www.nenko.com. Dies bedeutet, dass Sie von AfterPay eine digitale Rechnung per E-Mail für die Zahlung der gekauften Produkte erhalten. Wenn Sie zum ersten Mal über AfterPay bezahlen, darf der Betrag der digitalen Rechnung bei www.nenko.com maximal 500 € betragen. Wenn Sie AfterPay bereits bekannt sind, können Sie einen Betrag von bis zu 500 € bezahlen. AfterPay führt eine Datenprüfung durch, um Ihre Zahlungsaufforderung per digitaler Rechnung zu genehmigen. AfterPay wendet eine strenge Datenschutzrichtlinie an, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Anmeldung nicht zur Zahlung per digitaler Rechnung berechtigt ist, können Sie das Produkt natürlich auch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an AfterPay. Weitere Informationen finden Sie im Verbraucherbereich der AfterPay-Website.
Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden. Zusätzlich erhalten Sie 5% Rabatt auf Ihren nächsten Webshop-Kauf!
Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?