Das gesamte Sortiment

Ultraviolette Glasfasern 2m x 100 Stränge

Artikelnummer: 17558112
Sinne:
€ 229,00 Exkl. MwSt.
€ 272,51
Inkl. MwSt.
-
+
Im Warenkorb Im Warenkorb
  • Auf Lager; Lieferung in 2 - 3 Tagen.
Nun aus Kunststoff für erhöhte Sicherheit!
Glitzernd, faszinierend, sensationell und nun auch leuchtend! Die Fasern blinken wie gewöhnliche Glasfasern, aber sie können noch mehr! Steigern Sie ihre Wirkung, indem Sie sie unter UV-Licht halten, da sie im Dunkeln leuchten und besonders schön anzu...
Mehr dazu
  • Produktinformationen
  • Spezifikationen
  • Gebrauchsanweisung
  • Häufig gestellte Fragen
  • Produktbewertungen (0)
  • Optionen
Nun aus Kunststoff für erhöhte Sicherheit!
Glitzernd, faszinierend, sensationell und nun auch leuchtend! Die Fasern blinken wie gewöhnliche Glasfasern, aber sie können noch mehr! Steigern Sie ihre Wirkung, indem Sie sie unter UV-Licht halten, da sie im Dunkeln leuchten und besonders schön anzusehen sind. Mit zusammengedrückten Enden.
Die Lampen / Taschenlampen (Schwarzlicht) zum Aufleuchten der Gegenstände aus diesem Set unter UV-Licht sind nicht enthalten.

Spezifikationen

Größe (LxBxH):100 x 2 m

Häufig gestellte Fragen Ultraviolette Glasfasern 2m x 100 Stränge

Das Licht funktioniert nicht?

Überprüfen Sie, ob das Netzkabel richtig in der Lichtquelle eingesteckt ist.

Überprüfen Sie die Sicherung auf der Rückseite der Lichtquelle.

Vergewissern Sie sich, dass sich kein Stecker in der 5-poligen Buchse auf der Rückseite der Lichtquelle befindet.

Schalten Sie die Lichtquelle aus, warten Sie eine Minute und schalten Sie dann die Lichtquelle wieder ein.

Das Licht ist nicht sehr hell?

Überprüfen Sie, ob der Leuchtfasern richtig in das Rohr vor der Lichtquelle eingesetzt sind.

Ziehen Sie die Schraube oben an, um die Leuchtfaser zu halten.

Das Licht wechselt zufällig die Farbe?

Wenn jemand anderes ein anderes WiFi-Steuergerät in einem nahe gelegenen Raum verwendet, reagiert Ihre Lichtquelle möglicherweise auf das andere Gerät.

Das Licht funktioniert nicht?

- Überprüfen Sie, ob das Netzkabel richtig in der Lichtquelle eingesteckt ist
- Überprüfen Sie die Sicherung auf der Rückseite der Lichtquelle
- Vergewissern Sie sich, dass sich kein Stecker in der 5-poligen Buchse auf der Rückseite der Lichtquelle befindet
- Schalten Sie die Lichtquelle aus, warten Sie eine Minute und schalten Sie dann die Lichtquelle wieder ein.

Das Licht ist nicht sehr hell?

- Überprüfen Sie, ob der Leuchtfasern richtig in das Rohr vor der Lichtquelle eingesetzt sind
- Ziehen Sie die Schraube oben an, um die Leuchtfaser zu halten

Das Licht wechselt zufällig die Farbe?

Wenn jemand anderes ein anderes WiFi-Steuergerät in einem nahe gelegenen Raum verwendet, reagiert Ihre Lichtquelle möglicherweise auf das andere Gerät.

Die WLAN-Signalisierung zweier benachbarter Räume verschmelzen miteinander?

Bitte kontaktieren Sie uns um möglich ein anderes Gerät bereitzustellen, um Interferenzen zu vermeiden.

Die WLAN-Signalisierung zweier benachbarter Räume verschmelzen miteinander?

Bitte kontaktieren Sie uns um möglich ein anderes Gerät bereitzustellen, um Interferenzen zu vermeiden.

Können die Faseroptikstränge Wasser standhalten?

Ja, die Stränge können bei Bedarf Wasser standhalten. auch im Bad. Die Lichtquelle kann Wasser sicher nicht standhalten.

Wie reinige ich die Faseroptikstränge?

Die Stränge des Faseroptikstränge können mit einem milden Flüssigwaschmittel gereinigt werden. (niemals die Lichtquelle)

Produktbewertungen

Bewertung abgeben
Es gibt noch keine Bewertungen. Klicken Sie auf die Schaltfläche oben, um eine Bewertung zu schreiben.

Andere haben auch folgende angesehen:

Nenko Interactive - LED Lichtquelle für Faseroptik € 332,01 Inkl. MwSt. € 279,00 Exkl. MwSt.
Supersichere Faseroptik 100 Stränge x 100 cm € 189,21 Inkl. MwSt. € 159,00 Exkl. MwSt.
Supersichere Faseroptik 100 Stränge x 200 cm € 224,91 Inkl. MwSt. € 189,00 Exkl. MwSt.
ANFRAGE INSPIRATIONSMAGAZIN Erwarte es bis Ende 2024
Fordere bereits dein Exemplar an Clicken Sie hier!

Nenko Interactive - LED Lichtquelle für Faseroptik Lichtquelle für Fasernebelstränge. Versehen mit EIN/AUS- und PAUSE-Druckschalter für eine ständige Farbe, Schalt- und USB-Anschluss für Wartungszwecke. Mit wartungsfreier LED-Beleuchtung. Kompatibel mit Nenko Funksteuerung. 3 cm Anschlussdurchmesser.
Holzkamm für Faseroptik-Stränge Ermöglicht das schnelle Trennen von Leuchtfasersträngen, um einen ,Wasserfall’-Effekt zu erhalten. Anders als beim Metallkamm 17164, der Platz für jeden einzelnen Strang bietet, können bei dieser Version die Stränge in Bündeln in die acht Löcher mit einem Durchmesser von 2,5 cm eingeführt werden. Das 12 mm dicke Material hat eine gewellte Kante und bietet eine Ablage für Ihre Lichtquelle (muss zusätzlich zu dem Leuchtfaserobjekt gekauft werden). Umfasst 2 Holzklammern zur Montage.
Für welche Zielgruppe suchen Sie ein Produkt?
Senioren
Senioren
Behinderten
Behinderten
Kinder
Kinder
Rehabilitation & Therapie
Rehabilitation & Therapie
Keine bestimmte Zielgruppe
Keine bestimmte Zielgruppe
Weiter zu Schritt 2
Sie müssen für diesen Abschnitt angemeldet sein.

Einloggen Registrieren
Diese Zahloption ist leider für deutsche Kunden nicht verfügbar
Mit einer Kreditkarte zahlen Sie sicher im Internet. Sie bezahlen mit den Daten, die auf Ihrer Kreditkarte (MasterCard, Maestro oder Visa).
Mit PayPal ist die Online-Bezahlung sicher und geschützt. Sie benötigen Ihre Kreditkarte bei der Bezahlung nicht. Ihre Kontonummer oder Kreditkartennummer ist bereits sicher in Ihrem PayPal-Konto gespeichert. Es ist also nicht nötig, Ihre Daten nochmals einzugeben. Mit PayPal brauchen Sie nur Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Passwort und Sie können mit wenigen Klicks sicher online bezahlen. PayPal ist für Sie als Käufer kostenlos. Nur möglich für Zahlungen bis zu 250 Euro exkl. MwSt.
Eine überweisung beinhaltet, dass Sie das Geld vorab mittels standard Banküberweisung zahlen. Sie erhalten von Buckaroo eine E-Mail mit der Kontonummer, dem Namen des Begünstigten und natrlich dem zu überweisenden Betrag. Sie müssen den Betrag innerhalb von 7 Tagen mittels standard Banküberweisung zahlen.
Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet. Wenn wir innerhalb von 7 Tagen keine Bezahlung erhalten haben, wird Ihre Bestellung annulliert.
Achtung: In der Zwischenzeit kann sich die Lieferzeit bestimmter Produkte geändert haben!
Sie können den auf der Auftragsbestätigung angegebenen Betrag innerhalb von 7 Tagen auf das nachfolgende Konto einzahlen. Sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist, wird die Bestellung versendet, sofern der Artikel/die Artikel vorrätig ist/sind.

Für Deutschland : Nenko BV -
ABN AMRO German Branche - Frankfurt am Main
Kontonummer: DE60503240003000022546

Für die Niederlande: Nenko BV - Kerkdriel
ABN AMRO 's-Hertogenbosch
Kontonummer: NL54ABNA0539216089

Für Belgien: Nenko BVBA - Vorst-Laakdal
Fortis Bank Geel
Kontonummer: BE0230052464084

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei Ihrer Bezahlung stets Ihre Auftragsbestätigungsnummer angeben!
Arbeiten Sie bei einer Einrichtung? Dann können Sie bei uns auch auf Rechnung* bezahlen. Wenn Sie lieber per Rechnung* bezahlen möchten, erhalten Sie nach dem Versand Ihrer Bestellung eine Rechnung. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage. * Je nach Rechnungsbetrag können wir beschließen, eine angebotene Zahlungsmöglichkeit nicht zu akzeptieren.
Sofort ist durch PaybyBank ersetzt worden. Wählen Sie an der Kasse PaybyBank als Ihre Zahlungsmethode. Folgen Sie den einfachen Schritten, um eine sichere Verbindung zu Ihrer Bank herzustellen und Ihre Zahlung über Ihre Banking-App abzuschließen.
Nicht verfügbar
Keine Information verfügbar
Keine Information verfügbar
Zwischen 1. November und 1.Januar dieses Jahres, können Sie die Option "Rechnung Ende Jahr" wählen, welche erlaubt das Budget vom laufenden Jahr zu benutzen. Wann Sie die Option gewählt haben, werden alle Produkten die bestellt sind auf diesem Jahr auch auf dem laufenden Jahr in Rechnung gebracht (eben wann nicht (alle) Produkten geliefert sind. Wir werden ihnen alle Produkten so bald wie möglich liefern. Wann Sie nicht einverstanden sind mit dieser Bedingungen, bitten wir ihnen nicht dieser Option zu wählen.
AfterPay - AfterPay verwaltet (nur für niederländische Staatsbürger) den gesamten Nachzahlungsprozess für www.nenko.com. Dies bedeutet, dass Sie von AfterPay eine digitale Rechnung per E-Mail für die Zahlung der gekauften Produkte erhalten. Wenn Sie zum ersten Mal über AfterPay bezahlen, darf der Betrag der digitalen Rechnung bei www.nenko.com maximal 500 € betragen. Wenn Sie AfterPay bereits bekannt sind, können Sie einen Betrag von bis zu 500 € bezahlen. AfterPay führt eine Datenprüfung durch, um Ihre Zahlungsaufforderung per digitaler Rechnung zu genehmigen. AfterPay wendet eine strenge Datenschutzrichtlinie an, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Ihre Anmeldung nicht zur Zahlung per digitaler Rechnung berechtigt ist, können Sie das Produkt natürlich auch mit einer anderen Zahlungsmethode bezahlen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an AfterPay. Weitere Informationen finden Sie im Verbraucherbereich der AfterPay-Website.
Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und bleiben Sie auf dem Laufenden. Zusätzlich erhalten Sie 5% Rabatt auf Ihren nächsten Webshop-Kauf!
Möchten Sie auf dem Laufenden bleiben?