Filter
Zielgruppe
Spiel & Entwicklung
Nenko bietet viele Spiel- und Entwicklungsmaterialien für all diese verschiedenen Phasen, aber auch speziell für Feinmotorik, Augenkoordination, Kommunikation usw. Sie ermöglichen Benutzern, Meilensteine zu erreichen und zu behalten. Spiel stellt die Verbindung zwischen der realen Welt und der inneren Welt des Kindes her, und die Entwicklung des Kinderspiels findet in verschiedenen Stadien statt. Sensomotorik oder Manipulationsspiel. (ungefähr 4 Jahre alt).
Mehr dazu
Spiel & Entwicklung
Das Kind untersucht die Merkmale und Besonderheiten aller Objekte in ihnen Handhabung. Dies ist nicht nur eine gute Basis für alle Arten von mathematischen Aktivitäten, sondern ist auch eine Voraussetzung für die Vertiefung des Spiels. Damit können neue Bedeutungen hinsichtlich dieser Materialien entwickelt werden. Und diese Bedeutungen sind wichtig für ein gutes Rollenspiel und eine gute Konstruktion.
Symbolisches Spiel, auch Rollenspiel genannt. (im Alter von 4-5 Jahren). Das Kind wird Objekten eine Bedeutung geben. Das Objekt wird dann als Symbol für etwas anderes verwendet. Die Kinder selbst übernehmen die Rolle eines Menschen und sind sich dessen bewusst. Sie benutzen Puppen, um zu sprechen, Angst zu haben, wegzulaufen und so weiter. In dieser Phase ist es wichtig, dass Kinder beim Spielen mit Objekten Sprache verwenden. Sie beginnen auch zu reden und verhalten sich wie die Menschen, die sie
nachahmen. Mit diesem "Schritt" zeigt das Kind, dass es sich in die Lage einer anderen Person oder in andere Situationen versetzen kann.
Thematisches Rollenspiel. (im Alter von 5-6 Jahren). Gemeinsam mit anderen Menschen kann das Kind erfinden und ein Rollenspiel spielen. Er kann eine Rolle spielen und auf die Rollen anderer reagieren. Aktion und Sprache werden mehr und mehr durch vorheriges Nachdenken über die Aktivität kontrolliert. Das Spiel spiegelt Entwicklungsmöglichkeiten wider und fördert die (Gesamt-) Entwicklung.
Symbolisches Spiel, auch Rollenspiel genannt. (im Alter von 4-5 Jahren). Das Kind wird Objekten eine Bedeutung geben. Das Objekt wird dann als Symbol für etwas anderes verwendet. Die Kinder selbst übernehmen die Rolle eines Menschen und sind sich dessen bewusst. Sie benutzen Puppen, um zu sprechen, Angst zu haben, wegzulaufen und so weiter. In dieser Phase ist es wichtig, dass Kinder beim Spielen mit Objekten Sprache verwenden. Sie beginnen auch zu reden und verhalten sich wie die Menschen, die sie
nachahmen. Mit diesem "Schritt" zeigt das Kind, dass es sich in die Lage einer anderen Person oder in andere Situationen versetzen kann.
Thematisches Rollenspiel. (im Alter von 5-6 Jahren). Gemeinsam mit anderen Menschen kann das Kind erfinden und ein Rollenspiel spielen. Er kann eine Rolle spielen und auf die Rollen anderer reagieren. Aktion und Sprache werden mehr und mehr durch vorheriges Nachdenken über die Aktivität kontrolliert. Das Spiel spiegelt Entwicklungsmöglichkeiten wider und fördert die (Gesamt-) Entwicklung.
ANFRAGE INSPIRATIONSMAGAZIN
Erwarte es bis Ende 2024
Fordere bereits dein Exemplar an
Clicken Sie hier!